Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Tangle Teezer Original Mini - Rainbow-Unicorn - Entwirrungshaarbürste für Kinder

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 3043363
Tangle Teezer Original Mini in Rainbow-Unicorn  Kinder Haarbürste Die Mini-Version... mehr

Produktinformationen "Tangle Teezer Original Mini - Rainbow-Unicorn - Entwirrungshaarbürste für Kinder"

Tangle Teezer Original Mini in Rainbow-Unicorn Kinder Haarbürste

Die Mini-Version unserer preisgekrönten Entwirrungs-Haarbürste Tangle Teezer Original mag klein sein, aber sie ist groß in Sachen Entwirrung. Sie ist die perfekte Kinderhaarbürste für kleine Hände und entwirrt nasses oder trockenes Haar mit ihren zweistufigen, flexiblen Borsten, die ohne Ziehen und Zerren durch das Haar gleiten - für superweiche und verfilzungsfreie Haare.

Produkteigenschaften:

  • patentierte zweistufige Regular-Flex-Technologie der Borsten
  • passt ideal für Kinderhände
  • entfernt Haarverfilzungen
  • reduziert Haarbruch
  • für mehr Glanz im Haar

Geeignet für normales und widerspenstiges Haar:

Der Original Mini eignet sich für alle Haartypen, aber besonders gut für normales oder krauses Haar - und für kleine Hände! Die Mini-Version des Original macht kurzen Prozess mit Knoten und Verfilzungen und sorgt für gesundes, glänzendes und kräuselfreies Haar.

Weiterführende Links zu "Tangle Teezer Original Mini - Rainbow-Unicorn - Entwirrungshaarbürste für Kinder"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tangle Teezer Original Mini - Rainbow-Unicorn - Entwirrungshaarbürste für Kinder"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen