Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Lamazuna Konjac-Schwamm

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 601140
Der Lamazuna Konjac-Schwamm eignet sich hervorragend zur Reinigung, zum Peeling und zur Massage... mehr

Produktinformationen "Lamazuna Konjac-Schwamm"

Der Lamazuna Konjac-Schwamm eignet sich hervorragend zur Reinigung, zum Peeling und zur Massage der Haut. Er spendet Feuchtigkeit und hilft durch seine alkalische Eigenschaft bei zu Akne neigender Haut. Zusätzlich eignet er sich durch seine Natürlichkeit und seine besonders weiche Oberfläche eignet sich hervorragend zum Waschen von Babys.

Besonderheiten:

Der Konjac-Schwamm ist zu 100% pflanzlich und wird ?aus der Knolle der Konjac-Pflanze gewonnen.

Anwendung:

Zur Anwendung den Schwamm anfeuchten und sanft in kreisenden Bewegungen Gesicht bzw. Körper massieren

Weiterführende Links zu "Lamazuna Konjac-Schwamm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lamazuna Konjac-Schwamm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen