Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Goebel Schneemann Figur - Mein schlauer Freund - mit Kristallen, Steingut-Figur

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 1703697
Mein schlauer Freund - mit Kristallschneeflocke Schneemannfigur Produkt-Details: Dekoriert... mehr

Produktinformationen "Goebel Schneemann Figur - Mein schlauer Freund - mit Kristallen, Steingut-Figur"

Mein schlauer Freund - mit Kristallschneeflocke Schneemannfigur

Produkt-Details:

  • Dekoriert mit hochwertigen Kristallsteinen
  • In meisterlicher Handarbeit gefertigt
  • Mit viel Liebe zum Detail gestaltet
  • Ein ideales Geschenk
  • Inklusive Geschenkverpackung
  • Mit hochwertigen Kristallsteinen
  • L/B/H in cm: 6.00 / 9.00 / 12.00
  • Material: Steingut

Die Schneemänner von Goebel läuten die Winterzeit ein. Die niedlichen Gesellen sind sehr dekorativ und erfreuen Groß und Klein. So schön kann Freundschaft sein! Ein kleiner Fuchs ist der Begleiter dieses Schneemanns.

Weiterführende Links zu "Goebel Schneemann Figur - Mein schlauer Freund - mit Kristallen, Steingut-Figur"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Goebel Schneemann Figur - Mein schlauer Freund - mit Kristallen, Steingut-Figur"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen