Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Goebel Schutzengel - Ich verzauber Dich - mit Kristallen, Porzellanfigur

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 1703696
Ich verzauber Dich - Schutzengel mit Sternstab und mit hochwertigem Kristallstein.... mehr

Produktinformationen "Goebel Schutzengel - Ich verzauber Dich - mit Kristallen, Porzellanfigur"

Ich verzauber Dich - Schutzengel mit Sternstab und mit hochwertigem Kristallstein.

Produkt-Details:

  • Aus hochwertigem Biskuitporzellan
  • Inklusive Geschenkverpackung
  • Mit viel Liebe zum Detail gestaltet
  • Ein ideales Geschenk
  • Dekoriert mit hochwertigen Kristallsteinen
  • L/B/H in cm:   4.00 / 4.50 / 8.50
  • Material: Biskuit-Porzellan

Ein Schutzengelchen soll Glück bringen und Wegbegleiter sein. Die himmlischen Geschöpfe aus der Nina und Marco Kollektion stehen für Freundschaft, Gesundheit, Liebe und vieles mehr. In liebevoll dekorierten Geschenktütchen verpackt sind sie ein nettes Präsent für einen ganz besonderen Menschen.

Weiterführende Links zu "Goebel Schutzengel - Ich verzauber Dich - mit Kristallen, Porzellanfigur"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Goebel Schutzengel - Ich verzauber Dich - mit Kristallen, Porzellanfigur"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen