Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Hoptimist Bumble - Red

Hoptimist Bumble - Red

Größe:

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 4004013
Hoptimist-Klassiker Unsere Classic-Kollektion ist voller heller und fröhlicher Farben.... mehr

Produktinformationen "Hoptimist Bumble - Red"

Hoptimist-Klassiker
Unsere Classic-Kollektion ist voller heller und fröhlicher Farben. Einige Farben sind feste Favoriten und seit 1968 Teil der Hoptimist Happy Movement.
Gustav Ehrenreich schuf die fröhliche Bewegung Ende der 1960er Jahre. Die fröhliche und farbenfrohe Bewegung war Ehrenreichs Reaktion auf ein Jahrzehnt, das in vielerlei Hinsicht von Unsicherheit geprägt war. Sein Wunsch war es, eine ewige Erinnerung an Positivität und Optimismus zu schaffen! Heute sind seine Hoptimist ein Teil der dänischen Designgeschichte.

Für dieses Produkt haben wir drei Ausführungen:
Material: Plastik
Größe in Large: H: 13,5 cm, Ø: 10 cm
Größe in Medium:H: 10 cm, Ø: 7,5 cm
Größe in Small: H: 7 cm, Ø: 5 cm

Weiterführende Links zu "Hoptimist Bumble - Red"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hoptimist Bumble - Red"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen