Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

FLSK CUP 350 ml - Weiss

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 2603546
Stilvoll unterwegs genießen mit Deinem CUP. Der CUP ist der ideale Begleiter für den... mehr

Produktinformationen "FLSK CUP 350 ml - Weiss"

Stilvoll unterwegs genießen mit Deinem CUP.
Der CUP ist der ideale Begleiter für den nachhaltigen Kaffeegenuss unterwegs. Mit seinem puristischen Design überzeugt er nicht nur optisch, sondern auch im täglichen Gebrauch.

Hält 3 Stunden heiß.
Morgens ins Office, von dort mit dem Taxi zum nächsten Termin und abends zum Yoga – Du stehst niemals still. Der Großstadtverkehr hingegen manchmal schon. Aber selbst, wenn’s mal länger dauert: Dein Kaffee bleibt im CUP drei Stunden lang heiß.

Dicht.
Der CUP ist absolut dicht verschließbar: Der Fliplid mit Sicherheitsverschluss garantiert, dass kein einziger Tropfen Deines heißgeliebten Kaffees verloren gehen kann. Am Klicken beim Zudrücken erkennst Du ganz einfach, wann Dein CUP sicher verschlossen ist.

Wiederverwendbar.
Nachhaltiges Handeln kann so leicht sein. Dein CUP besteht aus hochwertigem Typ 304 Edelstahl und BPA-freiem Kunststoff. Du kannst ihn beliebig oft wiederverwenden. Alle Dichtungen und der Deckel können einzeln gereinigt werden, das macht den CUP besonders langlebig.

Weiterführende Links zu "FLSK CUP 350 ml - Weiss"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FLSK CUP 350 ml - Weiss"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen