Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

WMF Isolierbecher impulse 0,35L

Farbe:

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 3403681
Heiß oder Kalt - aber immer stylisch: Vorhang auf für die neuen WMF Isolierbecher. Bei unserer... mehr

Produktinformationen "WMF Isolierbecher impulse 0,35L"

Heiß oder Kalt - aber immer stylisch: Vorhang auf für die neuen WMF Isolierbecher. Bei unserer neuen Isolierwelt haben wir auch an die Reisenden unter uns gedacht. Die neuen Isolierbecher sind ein „Must have" und zugleich ein stylischer Begleiter im Alltag.

Telefonieren, lesen, essen, trinken: Weil wir so mobil wie nie zuvor sind, verlegen wir zunehmend all unsere Lieblingsbeschäftigungen in die Öffentlichkeit – allen voran das Kaffeetrinken. Doch statt den täglichen Coffee oder Tea to go aus dem Pappbecher zu schlürfen, gibt es mit der Isolierbecher-Kollektion IMPULSE von WMF eine nachhaltige Alternative, um das Lieblingsgetränk jederzeit heiß zu genießen und ihm zusätzlich noch eine ganz individuelle Note zu verleihen. Das fängt bereits beim Design an.

Die Form des 0,35 Liter fassenden Behälters ist modern, fast schon puristisch, die Farbvarianten reichen von mattem Anthrazit über Schwarz und Edelstahl bis hin zu Vintage Kupfer. Zusätzlich sorgt eine clevere 360-Grad-Öffnung für Trinkgenuss von allen Seiten und minimiert zugleich die Kleckergefahr.

Und das Beste: der doppelwandige Isolierkern bei den Edelstahlvarianten im Inneren des Bechers, der das Getränk über Stunden auf Temperatur hält – ob heiß oder kalt.

Inhalt: 1x Coffee to go becher mit Automatikverschluss (V 350ml, H 22 cm, Ø 7,4 cm)
Material: Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10, Kunststoff, Silikon

Die 360°-Öffnung erlaubt es, von jeder Seite des Bechers zu trinken, und macht Kleckern fast unmöglich. Der Verschluss öffnet und schließt sich durch einfaches Drücken und ist zerlegbar für eine einfache Reinigung.

Der Kaffeebecher ist absolut dicht, sobald der Deckel mit Schraubverschluss fest verschlossen ist. Der Isolierbecher besteht aus einem doppelwandigem Isolierkern, damit Ihr Getränk bis zu 8 Stunden warm oder 12 Stunden kalt bleibt - auch unterwegs.

Ausgezeichnet mit dem Red Dot Design Award 2017, German Design Award 2018 und Haus & Garten -Testsieger
Weiterführende Links zu "WMF Isolierbecher impulse 0,35L"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WMF Isolierbecher impulse 0,35L"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen