Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Oliver Weber Kette Hype turquoise

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 8200035
Oliver Weber wurde 1994 in Mils, im Herzen Österreichs, der Heimat der bekanntesten... mehr

Produktinformationen "Oliver Weber Kette Hype turquoise"

Oliver Weber wurde 1994 in Mils, im Herzen Österreichs, der Heimat der bekanntesten geschliffenen Kristalle, gegründet. Die Marke trägt den Namen eines der zwei Gründer, wobei beide jahrelang Führungspositionen beim renommierten Unternehmen Swarovski inne hatten. Die Firma Westa vereint Qualität mit formvollendetem Design und überzeugt so weltweit den bewussten Kunden.

Der Schmuck von Oliver Weber wird ausschließlich mit Crystals from Swarovski®, den Kristallen der höchsten Qualität auf dem Markt, hergestellt. Jedes Schmuckstück durchläuft eine genaue Qualitätskontrolle und alle Kristalle werden von Hand mit äußerster Sorgfalt eingesetzt. Die Oliver Weber Collection unterstreicht die unendliche Kreativität der Kristalle von Swarovski und vereint sie in magischen Kombinationen aus Licht und Farben.

Produktbeschreibung:

Die Kette Hype ist mit türkisen Kristallen  bereichert und besteht zudem aus einer hochwertigen  Goldbeschichtung. Dieses elegante Accessoire ist für den täglichen Gebrauch, aber auch als trendiger Modeschmuck hervorragend geeignet. Wer also gerade auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk ist, der sollte jetzt zugreifen.

Weiterführende Links zu "Oliver Weber Kette Hype turquoise"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Oliver Weber Kette Hype turquoise"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen