Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

LAMY 2000 Kugelschreiber Eibenholz taxus

LAMY 2000 Kugelschreiber Eibenholz taxus
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 2357765
Seit 1966 schreibt der LAMY 2000 Designgeschichte. Als zeitloser Klassiker ist er noch heute... mehr

Produktinformationen "LAMY 2000 Kugelschreiber Eibenholz taxus"

Seit 1966 schreibt der LAMY 2000 Designgeschichte. Als zeitloser Klassiker ist er noch heute eines der modernsten Schreibgeräte.
Aus glasfaserverstäktem Polycarbonat, exklusiven Hölzern oder strichpoliertem Edelstahl.

Details zum LAMY 2000 Kugelschreiber taxus Eibenholz

  • Kugelschreiber 
  • Eibenholz 
  • Metallbeschläge: Palladium-Finish
  • mit Großraummine LAMY M 16 M schwarz
  • Größe (B x H x L): 12 x 12 x 136 mm
  • Gewicht: 32 g

 

Den LAMY 2000 gibt es als Kolbenfüllhalter mit partiell platinierter 14Kt. Goldfeder, Kugelschreiber, Tintenroller, Druckbleistift und Mehrfarbkugelschreiber.

 

Weiterführende Links zu "LAMY 2000 Kugelschreiber Eibenholz taxus"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LAMY 2000 Kugelschreiber Eibenholz taxus"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen