Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

LAMY econ Kugelschreiber mit Großraummine

LAMY econ Kugelschreiber mit Großraummine

Farbe:

Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 2353457
Überraschend klar. Der LAMY econ demonstriert eindrucksvoll pure Funktionalität und... mehr

Produktinformationen "LAMY econ Kugelschreiber mit Großraummine"

Überraschend klar.

Der LAMY econ demonstriert eindrucksvoll pure Funktionalität und kühle Hightech-Ästhetik.
Bei aller formalen Zurückhaltung und Sachlichkeit spart er dennoch nicht mit originellen Gestaltungsdetails.

Sein markant gebogener Clip und seine neuartige Griffzone sind Ausdruck eines Individualisten mit Fokus auf das Wesentliche und gleichzeitigem Sinn für die besonderen poetischen gestalterischen Akzente.

Erhältlich in Edelstahl silber-matt und Edelstahl strich-mattiert.

Der Kugelschreiber enthält außerdem eine Großraummine LAMY M 16 M in schwarz.

Größe (B x H x L): 9 x 9 x 139 mm
Gewicht: 24 g

Weiterführende Links zu "LAMY econ Kugelschreiber mit Großraummine"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LAMY econ Kugelschreiber mit Großraummine"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen