Nachhaltigkeit
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!

Lamy Kugelschreiber Logo 206 brushed

Lamy Kugelschreiber Logo 206 brushed
Wir aktualisieren unseren Shop und sind bald wieder für Sie da!
  • 2353456
Ein verlässlicher Begleiter. Klare Form, große Vielfalt. Sein zeitloses Design und seine hohe... mehr

Produktinformationen "Lamy Kugelschreiber Logo 206 brushed"

Ein verlässlicher Begleiter.
Klare Form, große Vielfalt. Sein zeitloses Design und seine hohe Funktionalität machen ihn zu einem verlässlichen Begleiter in allen Situationen rund ums Schreiben.

Kugelschreiber aus rostfreiem Edelstahl, strichmattiert. Metalldrücker und -spitze. Mit abgefedertem Stahlclip. Druckmechanik mit integrierter Clip-Drücker-Einheit. Mit LAMY Großraummine M 16 schwarz M.

Größe: 135 x 9 x 9 mm
Gewicht: 18 g
Weiterführende Links zu "Lamy Kugelschreiber Logo 206 brushed"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lamy Kugelschreiber Logo 206 brushed"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen